Theater

Gespeichert von guentherp am Mi., 17.03.2021 - 15:59

Theateraufführung 2023

"Der Junggesellenabschied"

Die Aufführungen finden im FT-Vereinsheim am Alban Park statt:

4./5. November 2023
11./12. November 2022
18./19. November 2022

Kartenvorverkauf:
14.10.23 von 10:00 Uhr - 11:30 Uhr im Saal des Vereinsheims

Theater

Inhalt:
Manfred Häuslein hat es nicht leicht. Seit fünf Jahren nervt ihn seine Mutter Paula Tag und Nacht mit ihrem Wunsch nach einer Schwiegertochter aus gutem Hause, die möglichst auch noch etwas Geld in die Ehe bringen soll. Auch Vater Ferdinand und sein Freund Alfons sind stark an einer möglichst schnellen Hochzeit interessiert, möchte man doch die Gelegenheit nutzen, um bei Manfreds Junggesellenabschied endlich mal wieder eine richtige Feier unter Männern zu veranstalten. Und das, bevor man nur noch mittels Rollator zum Junggesellenabschied gehen kann.

Die Theatergruppe freut sich auf ihren Besuch.

Akteure